Über uns

Die Trainings-Online Gesellschaft für E-Portale mbH entwickelt und betreibt webbasierte Lösungen für private Hochschulen und Akademien. Das Kernprodukt ist das Campus-Management-System TraiNex. Die Wurzeln des Unternehmens reichen zurück bis ins Jahr 1996. Gefördert von der Bertelsmann-Stiftung wurde an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster damals das Pionierprojekt „Internet Assisted Learning Campus“ begleitet und umgesetzt.

Heute ist Trainings-Online stolz auf das gesunde Wachstum und zufriedene Kunden in ganz Deutschland. Unsere langfristigen Partnerschaften sind nutzbringend und führen zu kontinuierlichen Innovationen. Profundes Branchenwissen verdanken wir unseren Mitarbeitenden und Beiräten, die als Entwickler von Studiengängen, Evaluationspsychologen, Qualitätsmanager, Prüfungskommissionsleiter, Akkreditierungsbeauftragte oder E-Learning-Spezialisten aktiv sind. Gründer und geschäftsführender Inhaber der GmbH ist Prof. Dr. Stefan Bieletzke.

Trainings-Online Gesellschaft für E-Portale mbH

Gartenstr. 11
33604 Bielefeld

Tel.: 0521-4481883-0 oder 030-6098513-0
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unsere Bilanz veröffentlichen wir freiwillig und jährlich unter www.e-bundesanzeiger.de


Sitz der Trainings-Online GmbH in Bielefeld seit 2019

Besuchen Sie uns gern virtuell hier in einem 360-Grad-Rundgang: http://office.trainings-online.de

Standort der Trainings-Online Gesellschaft für E-Portale mbH
Sitz der Trainings-Online GmbH in Bielefeld bis 2019



TraiNex live erleben

Wir laden Sie herzlich zur nächsten Online-Demonstration ein. Thema:

"Überblick: Funktionen des TraiNex."

Zielgruppe: Management/Verwaltung
Mo., 11.3.2024 ab 14:00 Uhr
Dauer: 30 Minuten+Fragen
Ort: http://Meeting.TraiNex24.de

KI-Chatbot

Schnelle Antworten bekommen im Dialog mit unserem KI-Chatbot

Kontakt

 030-6098513-0
 Info@Trainings-Online.de

Broschüre

Laden Sie die aktuelle TraiNex-Broschüre herunter.

 

Info-Film

Schauen Sie den Info-Film (4 min.) , um die Akteure kennen zu lernen.