Alumni-Arbeit
 Das Portal
Referenzen
Über Uns
Referenzen: AlumNex I Weitere

Alumni Club Münster:
alumni2 Unter dem Motto “It´s networking or not working!” gab es 2005 den Startschuss für den Clubraum AlumNex. Eine Zufriedenheitsstudie in 2007 ergab die hohe Bedeutung des Infomanagements sowie die überdurchschnittliche Zufriedenheit mit dem Internet-Auftritt. Die Marke "4000 Alumni" wurde Anfang 2008 durchbrochen.  PDF der Studie

bannerwwu

Marketing Alumni Münster e.V.:
alumnae
Bereits 2001 hat Marketing Alumni Münster e.V., der Ehemaligenverein des Instituts für Marketing der Uni Münster unter der Leitung von Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Heribert Meffert, das AlumNex eingeführt. Dazu Dr. Marcel Kranz (Geschäftsführer in 2001): “Eine komfortable, ansprechende aber auch zuverlässige Mitgliederverwaltung war von besonderer Bedeutung. Darüber hinaus sollte der Zugang für jedes der 750 Mitglieder personalisiert und geschützt werden. Die genannten Anforderungen hat das System im vollem Umfang und darüber hinaus erfüllt. Die hohe Akzeptanz des Auftritts und die positive Resonanz der Mitglieder sprechen für sich.”
http://www.marketingalumni.de

alum_logo_fhmvwa_alumni2Neben dem beschriebenen separierten AlumNex steht Kunden des E-Campus TraiNex das integrierte Alumni-Modul zur Verfügung. Ehemalige Studierende werden dort verwaltet, angesprochen und gebunden.

 

 
Home I Kontakt I Impressum